Tops

Die aktuellen Top 10:

  1. Mein Mitarbeiter Klaus, der eine Seele von Mensch ist und mich schon mehrmals davon abgehalten hat einigen Menschen meine Meinung zu sagen. „Schreiben kann man s ja. Siehe FLOPS“
  2. Menschen die Ihrem Hufschmied mehr Vertrauen schenken als dem *WEB* oder manchmal auch einem Tierarzt.
  3. Pferdebesitzer die wissen dass der Hufschmied der Fachmann für Hufe ist und nicht Meister Google.
  4.  Komisch, das mit den Flops war einfacher 🙂
  5. Berufskollegen, die bereit sind, Erfahrungen auszutauschen. Also manche, ja , ok , wenige.
  6. Pferdehalter die auch mal selbst mit anpacken-schließlich ist es ihr Pferd.
  7. evtl. bestehende Probleme beim Pferd vorher anzusagen.
  8. während der Arbeit einen Kaffee serviert zu bekommen.
  9. bin offen für gute Ideen.
  10. bin immer noch offen für….