Mein Gästebuch (Vintage-Version)

Alle nachfolgenden Beiträge sind von den „überschriebenen“ Absendern verfasst und geben somit nur die Meinung des Absenders wider. Sie stammen aus dem alten Gästebuch und sind somit mit der Einwilligung der Verfasser hier publiziert!

Michaela: mwiesegmbh@aol.com 29. March 2007, 21:05
Hallo Herr Thiekötter!jetzt habe ich Deine neuen Hunde auch mal zu Gesicht bekommen.Die sind alle so witzig.Was mir auffällt,Du hast noch so viel Platz.Auf der Couch kann man noch mehr Hunde stapeln,und ein Bett hast Du ja auch noch.Ein idealer Ferienplatz für meine 3,wenn Chefchen Kolde mir mal wieder Urlaub gibt.Mach Dir einen schönen Abend,liebe Grüße,die Tierfutterverkäuferin.


Claudia: redhotchilliepeppers@web.de 25. March 2007, 09:30
Hallo, wir haben damals leider auch den Fehler gemacht, einen Hund aus der Nähe von Koblenz zu kaufen. Unsere Joy ist noch keine 4 Jahre alt und hat ein schweres Nierenleiden -vermtl. genetisch bedingt. Ich sitze jeden Tag stundenlang beim TA und wir versuchen alles – leider sieht es nicht rosig aus. Wenn jemand Erfahrung mit Nierenerkrankungen hat, möge er sich bitte bei mir melden. Ich bin um jeden Rat dankbar. Wir haben Joy mit 8 Wochen von der „Züchterin“ abgeholt und sie war das erste Jahr nur krank. Demodex , Warzen im Maul – Durchfälle – etc. Ferner kann ich mich der Vermutung nur anschließen, dass die Welpen nicht aus ihrem Wurf stammen. Unser Hund ist der schlecht sozialisierteste Hund ,den ich je gesehen habe. Er hat heute noch Angst vor allem Unbekannten. Aber er ist von uns heißgeliebt und wir hoffen, dass er noch ein wenig bei uns bleibt. Herzliche Grüße Claudia


Bettina: betteb76@aol.com 18. March 2007, 16:01
Hallo Uwe, wunderschöne und auch informative Hp über die Bx & Züchter. Einen sog. Hobbyzüchter habe ich auch kennen gelernt und unsere Emma ist das Ergebnis..schade das man damals nicht schlauer war :-(. Du kannst mich gerne mal auf meiner Hp besuchen unter : www.bx-emma.beep.de würde mich freuen. Liebe Gruß, Bettina & Emma


Sandra: Sandra_46342@hotmail.com 7. March 2007, 16:27
Hallo, ich habe mir gerade eure Seite angeschaut und muss sagen ich finde Sie super. Auch eure Hunde sind sehr schöne. Wir haben auch eine Bordeaux-Dogge ( Hündin ). Viele Grüsse und alles gute auf dieser Welt. www.rockys-tierparadies.de


kai-uwe arndt: kai-uwe.arndt@t-online.de 2. March 2007, 17:42
hallo uwe, im januar diesen jahres ist mein geliebter bx-rüde im alter von 8jahren gestorben.jetzt ist natürlich staatstrauer angesagt.und nach meiner trauerphase möchte ich wieder eine bx-dogge,wei diese hunde die besten hunde der welt und wirklich etwas ganz besonderes sind.ihre seite gefällt mir sehr gut.viele grüsse aus dem erzgebirge von kai


Tanja: Shadow131077x@aol.com 1. February 2007, 07:16
Hallo super seite die du da hast,mich würde mal interessieren wo man die seriösen bx hobbyzüchter findet ich suche seit wochen im net und anderen seiten und irgendwie bin ich mir nie sicher und da du gesagt hast es gibt sie ……hoffe ich du hast auch einen namen oder eine hp eines solchen menschen ….würde mich sehr freuen gruß Tanja


Silvia: medekes@aol.com 31. January 2007, 23:01
Hallöchen Herr Nachbar Wollte Dich und deine vier Beiner zu unsere Hundeausstellung am 18.03.07 in 49635 Badbergen einladen .Ist ja fast um die Ecke.Wenn du lusten hast gehe einfach auf meiner HP da steht alles genau unter new.Würde mich freuen dich begrüßen zu dürfen mfg Silvia und die Collies vom Seerosenteich https://seerosenteich.oyla.de


Tom: biatom_1@hotmail.com 22. January 2007, 20:58
Hallo! Bin durch Zufall auf deiner Seite gelandet und habe mich sehr gefreut eine so liebevoll eingerichtete Seite zu sehen. Meinen Glückwunsch dazu! Meine Frau und ich sind selber stolze Besitzer eines Bauernhauses mit 4000 m2 Land und haben uns im Sebtember diesen Jahres unsere kleine KINGA aus Grimmen in Mecklenbuerg Vorpommern geholt. Wir hatten das Glück unsere Kinga aus den Händen eines Hobbyzüchters zu bekommen, der seine Cleo einmal decken lassen hat, um das Krebsrisiko zu mindern. Also ich muss sagen, das war die bste Entscheidung unseres Lebens. Es war witzig zu lesen, das deine Hündin auch Cleo heißt genau wie die Mutter unserer “ kleinen “ Kinga. Da hätte ich auch mal eine kleine Frage. Unsere Kinga sitzt zu gerne vor unserem Kamin, was ja nicht weiter schlimm wäre, aber sie kriecht da fast rein. Würde mich mal interessieren, ob deine das auch machen. Gruß Tom aus Stralendorf bei Schwerin MV


marcus fischer: marcusfischerfischer@web.de 31. December 2006, 20:25
hallo uwe..guten rutsch und viele neue welpen gruss marcus
ps paulchen hat jetzt schon 45kilo und ist für eine bx sehr aktiv.


Thomas: admin@bordeauxdogge-duisburg.de 16. December 2006, 11:42
Unsere Akira ist auch vom Esch aus Wesel. Egal wo man über ihn liest, es steht überall das Gleiche. Akira stand auch auf Messers Schneide. Sie hatte Staupe und hat sich aber ,Gott sei Dank, durch Früherkennung und Behandlung durch unseren Tierarzt für´s leben entschieden Sie wog zwischendurch mit 10 Wochen grade noch 4kg. Ich kenne noch 3 weitere BX vom Esch, wovon nur eine ohne Probleme ist. Mehr über Akira oder weitere Infos könnt ihr über www.bordeauxdogge-duisburg.de erfahren. Viele Sabberbackengrüße Thomas


Christin Clausen: braruphoj@foni.net 9. December 2006, 17:46
Hallo Uwe, es hat mir viel Spaß gebracht Ihre Homepage BX Doggen und Hufbeschlag zu lesen. Schade, dass Sie für uns so weit weg wohnen,wir leben in der Nähe von Flensburg. Gruß Christin Clausen


Martina: Body-Dogs @ web.de 9. November 2006, 07:34
Hallo Uwe , ich denke das du dir im Januar bei mir ein paar süße Babys ansehen kannst. Meine BOO wird schon ganz rund und ich hoffe das du es diesmal schafst her zu kommen.Knuddel deine Hunde von mir (ganz besonders den neuzugang die ist so süß). Liebe Grüsse aus Saerbeck Martina und Anhang


choofi: claus_hofacker@freenet.de 29. October 2006, 19:44
Hallo, bin durch Zufall auf Ihre sehr informative Website gestossen und werde die veröffentlichen Kommentare auch weiterhin im Auge behalten. Suchen selbst einen BX- Welpen, haben aber gemerkt, das man vieles beachten sollte und das es ein gar nicht so einfaches Unterfangen ist, einen Welpen zu bekommen. Freundliche Grüße choofi


Nicole: bordeauxdoggen-cologne@web.de 7. October 2006, 00:17
Guten Tag! Mein Name ist Nicole und ich habe derzeit 2 Bordeauxdoggen in Pflege die dringend ein neues zu Hause suchen. Die beiden sind ein Paar und werden nur zusammen vermittelt! Bin für jede Hilfe und Bekanntmachung dankbar! Nähere Informationen finden Sie auf meiner Homepage: www. bordeauxdoggen-cologne .de Desweiteren suche ich Bordeauxdoggen die in Köln ein zu Hause gefunden haben, sowie Bordeauxdoggen die gern Ihre Wurfgeschwister finden würden. Recht freundliche Grüsse Nicole


Parakenings: Ruhrpottcamper@arcor.de 1. September 2006, 14:39
Hallo Auch wir haben in Wesel einen Welpen von Arthur Esch gekauft.Am25.12.05 haben wir ihn abgeholt.Am31.12.05bekam er Durchfall.Wir haben ihn in eine Tierklinik Gebrachtwo er nach acht Tagen an Katzenseuche starb.Sieben Tage Hund hat uns ca.2000euro gekostet.Herr Esch Hat uns einen neuen Hund fuer 500Euro angeboten.wir lehntenab. Karin und Werner


Sarah: nc-bluman12@netcologne.de 23. August 2006, 14:40
Hallo Herr Thiekötter, Ich habe per Zufall Ihre Internetseite gesehen, und sah den Namen Tamara Barkmann!! Ich habe 03/2002 meine BX Dogge Joy bei Ihr gekauft, ich denke das Ihre BX Dogge Linus der Bruder von meiner Joy ist! Weil Joy kam am 22.12.01 zur Welt. Als ich Sie gekauft habe, in der Nähe von Koblenz (Kottenheim), sagte Frau Barkmann zu mir das die Mutter von den Welpen überfahren worden wäre?, und nur der Vater von den Welpen da war! Es lief aber eine Mischlingshündin durch die gegend mit dicken Milch Zitzen??? Als ich Joy nun mit nachhause nahm, wurde Sie am nächsten Tag schon Krank, hatte hohes Fieber, eine Lungenentzündung, Ohren voller Milben und Parasiten im Stuhl. Ein Telefonnat mit Fr. Barkmann war erfolglos, Sie wollte nicht dafür aufkommen! Also, meine Joy wurde von meinem Tierarzt begutachtet und Sie galt als NICHT Reinrassig! Nun gut Trotzdem hatte ich viel Spaß mit meinem Hund, aber Sie war sehr sehr Krank und verstarb mir mit 4 1/2 Jahren an Krebs. Leider litt Joy auch an den Krankheiten leichte HD, hochgradige Allergie und überempfindlichen Magen Darm. Ich hoffe Ihrer BX geht es nicht so schlecht? Würde mich darüber freuen wenn Sie mir mal ein E-mail zurück schreiben! Mfg Sarah Blum


Juliane: dusty2004@gmx.net 10. August 2006, 12:23
Hallo Uwe, ich wollte mich mal nach deinem Linus erkundigen, wie es ihm geht. Es melden sich immer mehr Menschen bei mir, die dort einen Hund her haben. OHNE WORTE und drohen lassen muß ich mir auch noch…..


alisha: alisha96@web.de 7. August 2006, 13:40
Hallo,ich Interesietre mich für bordeaux-doggen!!!!ich wollte fragen ob es möglich wäre das sie mir ein paar fotos von ihren jungen welpen schicken könnten? wäre das möglich?? danke schon mal im vorraus. schöne grüße


rieke: riekewidung@web.de 1. July 2006, 18:25
Hallo.ich als stolze Hundebesitzerin einer Bordeaux-dogge finde ich diese seite toll ich denke genauso über meine hündin . ich bin zum ersten mal auf dieser seite aber ich denke ich werde sie öfters besuchen. ich liebe diese rasse genauso wie sie alle die auf dieser seite waren.lieber Gruß rieke


merlin: ponton57@t-online.de 22. June 2006, 21:46
Hallo Uwe. Wollte mich mal wieder melden.Fühle mich immer noch sauwohl obwohl ich ein Hund bin.Das ganze Örtchen liebt mich, weil ich hier die einzige BX bin.Mein Tierarzt möchte mich zwangsadoptieren, aber meine Besitzer weigern sich gottseidank noch standhaft.( sie scheinen es auch ernst zu meinen *glücklicheswuff*) Der Tierarzt lässt ausrichten, das er Dich klasse findet und Du so weitermachen sollst. Wenn seine Frau mal mehr Zeit hat möchten sie auch eine BX von Dir, weil sie das das was Du tust toll finden. Wuff Wuff Merlin


webmaster: 7. June 2006, 21:44
an *Melissa* !!! Es ist falsch anzunehmen, daß unter einem Pseudonym gemachte Einträge in diesem Gästebuch anonym erfolgen können. Mit der IP Ihres Anschlusses, die ich bei jedem Eintrag erhalte haben Sie eine fast komplette Anschrift von sich hinterlassen, Frau *!“melissa“!*.Weitere diffamierende Einträge von Ihnen verschaffen einem Anwalt Arbeit und Ihnen jede Menge Kosten. Dies hab ich ihnen aber schon mal per email mitgeteilt. Sie können aber wohl nicht lesen . Desweiteren sollten Sie mal lesen was “
oben
“ steht.Da steht
mein Gästebuch
!! Machen Sie sich doch auch eins und schreiben Ihren kaputten Scheiß darein! der webmaster


Caro: 1. June 2006, 22:42
Hallo Uwe…meine Ellis haben ihre Leni von dir…ihr geht es übrigens prächtig…sie wächst und gedeiht.. tolle HP…das mit linus finde ich echt schlimm und noch schlimmer finde ich das diese Frau immer noch ständig anzeigen schaltet und hunde verkauft…das müsste man echt verbieten ! LG aus Apolda


Simone www.bordeauxdoggen-forum.eu: BXLotte@web.de 18. May 2006, 09:35
Ich bin durch Zufall auf diese tolle Seite geraten. Ganz tolle Seite und ganz tolle Hunde. Ich habe selber zwei BXen und das sind die tollsten Tiere der Welt. Komm uns doch mal besuchen www.bordeauxdoggen-forum.eu.


Mia: webmaster@doguedebordeaux.se 15. May 2006, 09:42
Beautiful Dogs! I have enjoyed my visit here, you have a great site With best regards and all the best for the future Dogue De Bordeaux greetings from Clinton and Chirac www.doguedebordeaux.se


Tanja: luckykauf@web.de 1. May 2006, 19:24
Hallo! ich bin durch Zufall auf Ihre Seite gestoßen und muß sagen Hut ab! Wir sind schon seit Monaten auf der Such nach einer BD und was wir da schon für Elend gesehen haben ist schlimm. Danke das Sie sich dafür einsetzten und „Hundebesitzerneulingen“ ins Gewissen redet! Diesen Händlern aus dem Ausland muß endlich das Handwerk gelegt werden. Die armen Hunde tun ein echt leid. Liebe Grüße und machen Sie weiter so…


Renate u. Hans: reha88@t-online.de 11. April 2006, 14:41
Hallo, bei Eurer HP geht einem das Herz auf.Wir haben seit fast 40 Jahren Boxer und überlegen schon länger uns eine BX dazu zu holen.Aber nicht irgendeine, sondern eine BX die mit Herz und Verstand gezüchtet wurde, auch wenn sie keine Papiere hat.Unter : www.boxer-v-alten-schlossturm.de könnt Ihr uns ein wenig kennenlernen. Viel Erfolg für die Zukunft wünschen Renate u. Hans Kott


OnkelHotte: Markus-hotopp@freenet.de 4. April 2006, 22:33
Super Homepage,viel Herz einfach genial.Weiter so schaue in ein paar Wochen nochmal rein.


Merlin: ponton57@t-online.de 1. April 2006, 13:38
Hallo zusammen. Mein Name ist Merlin und ich bin eine BX aus dem Hause Thiekötter. Seit knapp 6 Wochen lebe ich bei meinen neuen Eltern und es ist klasse hier. Bin gesund ,munter & total komplett geimpft und gechipt.Nur meinem Züchter ist es zu verdanken, das ich so rundrum zufrieden bin. Er hat wirklich auf alles geachtet, auch das ich in so nette Hände gekommen bin. Er ist da wirklich pingelig müsst ihr wissen. Außer meinem Welpenfutter mag ich besonders Bananen und Fruchtzwerge. ( meine Mama hat den Verdacht, das mal jemand in meiner Familie mit einem Schimpansen gekreuzt worden ist)Brauche jeden Tag eine:-))) Also was ich eigentlich sagen möchte ist, das wenn jemand eine BX sucht hier auf dieser Seite genau richtig ist.Hier gibts kein Gemauschel und Gezicke:-)) Nur sauglückliche Bordeaux Doggen. glückliches Wuff Euer Merlin


bülent: b.yilmaz@hotmail.de 12. March 2006, 09:53
hallo, wir haben uns vor ca. 3 wochen einen kleinen mann (bordeaux dogge) geholt, da unser kleiner boerboel (7monate/45 kilo) ein herzenslieber hund sich sooo alleine fühlte haben wir uns noch eine B.d. zugelegt die beiden sind so süss das könnt ihr euch nicht vorstellen. Eine sehr gut gelungene seite.


Tanja: zoo-bannert@t-online.de 10. March 2006, 00:23
Hallo die seite ist einfach SPITZE ich bin durch zufall darauf gestossen wir das sind mein mann die kinder unsere vier hungrigen mäuler (hunde) und meine wenigkeit sind auf der suche nach einer bordeauxdogge wollen aber daraus keinen stress machen es soll ein welpe sein da er sich bei uns in einen riesen rudel einfügen muss unsere süssen sind schon alle oldis aber fit (9-10 Jahre) vom dackel mit naja wie soll ich sagen ponny triffts denk ich ganz gut die rede ist von unserem schäfer mix den wir vor elf jahren als reinrassigen schäfer gekauft haben naja das ist er nicht ganz geworden (ponny) aber alle herzensgut und wir möchten keinen missen und seit einem jahr sind wir nun nach und nach auf der suche nach einer bordeauxdogge (welpe) aber der richtige war noch nicht dabei und es muss auch kein VON sein und er sollte eine liebe kinderstube gehabt haben aber wie gesagt alles kein stress wir finden unseren liebling schon noch Ich finde ihre seite auf jedenfall spitze und sie sind echt ein vorbild für viele gruß tanja


: wombel @wombels.com 9. March 2006, 15:58
Das ist doch mal eine Seite von jemanden, der nicht planlos vermehrt und die „Portokasse“ aufpeppen möchte. Mein Mann träumt auch von einer Bordeaudogge… wir selber haben drei Lhasas, aber wer weiß?… Diese Seite ist super toll und auch sehr kritisch, was mir sehr gut gefällt. Diese Schmeichlerseiten gibt es ja zu genüge und die braucht kein Mensch. Mit Gewalt erreicht man niemals etwas und auch diese Auslandsimporte sollten irgendwie gedämmt werden. Das Dumme ist nur, dass es für die armen Tiere tatsächlich noch Käufer gibt. Ihnen wünsche ich weiterhin diese Courage und Durchhaltevermögen. Hundevermehrer sollten hier keine Chance bekommen. Sie machen die jahrelange Arbeit seriöser und guter Züchter zunichte. LG K. Nauß


robroy: robroy175@msn.com 19. February 2006, 13:06
hallo,eine schöne seite.habe selber 2 hunde von der sorte.diese freunde und mitbewohner möchten wir nicht mehr missen. mfg robroy


Inga Bätjer: bombe.@gmx.de 16. February 2006, 14:46
Als Erstes möchte ich mal bei Herrn Thiekötter dafür bedanken, dass wir einen Aufruf in seinem Gästebuch machen dürfen. Wir suchen Leute, die einen Bordeauxdoggen-Berner-Mix vom 16.09.2005 aus dem Raum Bissendorf gekauft haben. Es wäre nett, wenn sie sich unter folgender Nummer einmal melden würden: 05042-507524 Es geht um Ihr Tier. MfG Inga Bätjer


SCHAUF: Tschauf@gmx.de 11. January 2006, 22:34
Hallo finde die seite super spricht mir als Hufschmied aus der seele , wurde die seit gerne mit meiner verlinken schau mal auf www.hufbeschlag-emsland.de gruss Totti


PAtricia: tia-mia@web.de 9. January 2006, 16:04
Haloo Uwe! vielen lieben dank für deine Nachricht über deinen neuen Burgundermumpel. Voll die süßen Zwerge. Da werde ich fast schwach. Hätte ich so ein grundstück wie du keine Frage da hätte deine Gina ganz schnell einen Kumpel. Gina gehts bei uns super und sie wird immer mehr zum Traumhund. SIe lernt aber Bordauxdoggen typisch langsam. Sie ist ein echter Schatz unseren sohn liebt sie heiß und innig. die liebe wird allerdings auch erwidert. Leider haben wir gard etwas probleme mit unserer digitalkammera ich bekomme die Gespeicherten Bilder auf keinen Datenträger. Ich werde es ganz schnell beheben. Vile GLück und schöne grüße Von GIna


marcus fischer: marcusfischerfischer@web.de 29. December 2005, 09:29
hallo…..tolle seite.haben seit 4 wochen eine bx-dogge nanems paulchen.er ist ein ganz lieber.guten rutsch….familie fischer


Kerstin Schulz: 20. December 2005, 22:04
Hi! War bei der Mail-Adresse ja mal wieder fürchterlich neugierig…. Tolle Seite! Und auch Hut ab vor der Sache mit Linus! Ich hab selbst mal eine „abgediente“ Retriverdame aufgenommen… der „Züchter“ meinte nämlich, jetzt kann Sie keine Welpen mehr… jetzt frisst Sie nur noch…. Wir drücken Euch auf jeden Fall ganz fest die Daumen! Liebe Grüße Kerstin & Zsoltan


Astrid: raikroscher@alice-dsl.de 17. December 2005, 23:31
Wirklich schöne HP.Doch warum so völlig enttäuscht von Zuchtverbänden?Das mit Ihrem Linus tut mir leid!Gegen solche Vermehrer muß man vorgehenDoch es gibt auch seriöse Züchter in Verbänden!Es ist auch ein wenig gefährlich Anfänger,Erst-Hundler vor Verbänden zu warnen.Ich glaube -Sie bestimmt ausgenommen-es gibt mehr schwarze Schafe bei denen ohne Zuchtkontrolle durch einen Verein.Bei Vereinmitgl.kann man sich direkt beim Verband beschweren.Bei verbandsfreien Züchtern-wie wollen Sie denen beikommen.Auch der Preis von 1600,-(ich kenne auch noch höhere)ist nicht nur“gewürfelt“.Ne Freundin von uns züchtet ebenfalls BX(AUS DEM HAUSE LIKARINA).Sie sitzt nach der Geburt der Welpen 3-4 Wochen im Wechsel mit ihrem Partner Tag und Nacht an der Wurfkiste,Lohn-Ausfall,Impfungen,Ausstellungen,Zuchttauglichkeitsprüfungen ..Gutes Futter..usw.kosten Geld.Deckgebühr.Wie machen Sie das finanziell ?Und wer schläfert Welpen wegen Äußerlichkeiten ein?Das ist verboten und wir hart bestraft-nebst Tierarzt!Sie handeln nun aus Ihrer traurigen erfahrung nun sicher nach besten Wissen und Gewissen.Dafür wünsche ich Ihnen viel Erfolg,auch in Ihrem Kampf gegen schwarze Schafe!Aber nicht gegen die Zuchtvereine müssen wir was unternehmen.Sondern allen,die mit Lebewesen züchten stark auf die Finger schauen.Für Linus.vlg.aus Berlin


Agnes: raingod76@hotmail.com 19. November 2005, 20:20
Halli hallo! Ebenfalls BX-Cleo und Anhang senden euch aus dem schönen Österreich viel herzliche Grüße! Wunderschöne Hunde und eine entzückende HP habt ihr da! LG, Agnes & Anhang https://www.sabberdogs.at


Sarah und freundin sophia: sophia@westhues.net 19. November 2005, 18:44
Hallo herr Thikötter (Papa von sarah ), Ich und sarah (ihre tochter ) sitzen bei mir (sophia sarahs freundin ) Im wohnzimmer . Sarah(ihre Tochter ) hat mir gerade ihre (also sie ) internetseite gezeigt . Ich (sophia sarahs freundin ) Finde ihre Hunde süß ! Wir (sophia´s Familie ) haben auch einen süßen Hund ! Sarah (ihre Tochter) spielt gerne mit ihm ! cu Sophia (sarah´s freundin ) und sarah (ihre Tochter


Roland Geiss: ro.geiss@t-online.de 23. October 2005, 13:48
Hallo Uwe, habe auch eine BX-Dogge von der Barkmann.Muss allerddings sagen, dass es ein Mitleidskauf war.Denn als ich bei ihr zu Hause war, und dieses kleine Wesen sah(3500 gr.ca.9 Wochen) habe ich spontan den Hund gekauft, da er bei ihr doch gestorben wäre.In der gleichen Nacht wurde der Hund nach einer Darmlähmung, hervorgerufen durch Vierenbefall, einer Not-OP unterzogen die mich 700 Euro gekostet hat.Aber eine BX-Dogge mit einem Abgabegewicht von nur 3500 gr ist kriminell und man müsste dem zuständigen Tierarzt wie Zuchtwart das Handwek legen die diese Hunde bei ihr abgenommen haben.Übrigens, bin aus dem Saarland und habe in der Nähe von Saarbrücken noch zwei Hundehalter kennen gelernt, die ähnliche Erfahrungen mit der Barkmann gemacht haben.


René: r.schmuck@freenet.de 12. September 2005, 16:16
Hi, ich suche Leute, die kranke Welpen von fr. barkmann gekauft haben bzw. schlechte Erfahrungen mit diesem „Zwinger“ gemacht haben…bitte bei mir per mail melden… Gruß René


esther bauer: s-burli@gmx.de 16. August 2005, 13:07
ich bin gerade durch zufall auf ihre homepage gekommen.ich habe einen english bulldog von fr.barkmann.tyson ist 18 monate alt und wir haben schon viel mitgemacht.er hatte demodexmilben und wäre fast darüber gestorben…ich habe fr.barkmann darüber informiert da der arzt meinte ich solle es tun und nachhorchen ob auch andere hunde aus dem wurf befallen seien.ihre anteil´nahme war gleich null.ich bewundere ihren mut.es wäre nett, wenn wir in kontakt bleiben könnten denn ich ftage mich warum fr.barkmann telefonisch nicht erreichbar ist und noch kein neueintrag bei der telekom vorliegt.jetzt weiss ich die antwort.lg esther


Thomas: ikke64@gmx.de 22. July 2005, 13:20
Hallo Uwe. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem gewonnenen Prozess. Ich werde jetzt auch noch einmal versuchen mein Geld aus meinem Prozess zu bekommen. Vielleicht habe ich ja diesmal Glück. Die Summe beläuft sich mittlerweile auf 2560 Euro + Zinsen.


Gisa Kämpfer: gisela.kaempfer@bordeauxdoggen-deutschland.de 22. July 2005, 08:09
Ich bin durch Zufall auf diese Seiten gekommen. Schöne Seiten und allerliebste BX-Bilder. Es gibt seit Anfang Juni 2005 einen eigenständigen Bordeauxdoggenverein, zu finden unter: www.bordeauxdoggen-deutschland.de Hier haben sich erfahrene BX´ler zusammen- geschlossen, um unseren Bordeauxdoggen endlich ein eigenständiges Dach zu bieten. Es gibt für unsere BX noch viel aufzuarbeiten im Bezug auf Gesundheit und damit verbunden eine längere Lebenserwartung, Kippen der Hundeverordnungen/Gesetze usw..


Konstantin Obolenski: 27. June 2005, 20:41
Hallo Uwe, herzlichen Glückwunsch zu Deiner Courage (hat ja doch nicht jeder, bzw. man macht es sich halt doch gerne leicht) aber vorallem zum gewonnenen Prozess. 🙂 Schön dass die Gerechtigkeit doch letztendlich siegt! Vielleicht sollte es einen „Züchterführerschein geben, damit „Züchter“ wie Frau T.Barkmann nicht solche Nummern abziehen können.


patricia: tia_mia@web.de 24. June 2005, 15:30
Hallo Uwe! HAb es endlich geschaft auf deine neue hp zu kucken. Die ist echt super geworden. Cleo sieht ganz aus wie der papa. Sie war auch die süßeste aus dem wurf mir ist der abschied von ihr schwer gefallen. Viel erfolg mit deinen hunden und vile spaß dabei. Deinen Patricia köstler. P.S: Die buffy cleos mama war in der klinik weil sie rattengift gefreßen hat.


Brunkau: dusty2004@gmx.net 22. June 2005, 11:02
Hallo Herr Thiekötter, ich würde gerne wissen, was bei der heutigen Verhandlung beschlossen wurde. Über eine Antwort wäre ich sehr erfreut.


Nicole: n.hingst@freenet.de 14. May 2005, 14:27
Hallo Herr Thiekötter Als erstes möchte ich sagen das Sie eine super HP haben und tolle Hunde.Und zum zweiten ziehe ich den Hut vor Ihrem schneid was Ihren Linus angeht echt super. Sie sind bestimmt ein super Züchter, ich ringe immer noch mit mir/ uns als zweit Hund zu unserer Französischen Bully Dame noch eine BX Dogge zu holen aber ich kann mich nicht so recht entscheiden ob ich noch mal mit einem Welpen anfangen sollte da unsere Polly mit ihrem 1 Jahr gerade aus dem gröbsten heraus ist. Oder ob man vieleicht einen/ eine nimmt die jemand abgeben möchte/ müß max. 2 Jahre alt oder was meinen Sie als Fachmann.Na ja mal schauen ich verbleibe mit freundlichen Grüßen aus dem Randgebiet von Kiel. Nicole


Brunkau: dusty2004@gmx.net 9. May 2005, 14:04
Ich wünsche Ihnen einen schönen guten Tag. Habe ein bisschen auf Ihrer HP gestöbert und bin eben fast in Ohnmacht gefallen
Sie haben doch alle Ihre Tiere beschrieben, unter anderem auch einen BX Rüden aus der Nähe Koblenz, ich habe letzten Monat auch einen Welpen von dieser Frau gekauft!! Wann haben Sie denn festgestellt, dass er hochgradig HD hat? Röntgenbilder kann man doch erst mit 14-18 Monaten machen lassen, hat mir mein Tierarzt gesagt, da der Hund dann erst ausgewachsen ist. Jetzt ist mir ganz anders, das können Sie mir glauben!!! Sind Sie gegen diese schreckliche Frau vorgegangen Meine kleine hat ein stark gestörtes Verhältnis zu allem, was sie nicht in ihrer Prägungsphase kennengelernt hat- das heißt, zu fast allem! Aber was kann man gegen solche Menschen machen? Die Papiere meiner Hündin sind augenscheinlich Ok, aber ich traue dieser Person mittlerweile alles zu! Wir haben auch vermutet, dass Fr. Barkmann ihre Welpen vielleicht aus Polen kauft und ihrer Hündin unterschiebt, da sie regelmäßig alle 2- 3 Wochen neue Welpen im Heißen Draht anbietet- natürlich bestens sozialisiert und auf ihre Umwelt geprägt!! Eritte eine Antwortmail, vielleicht kann man ja doch etwas gegen diese Frau unternehmen!


marcus fischer: marcusfischerfischer@web.de 5. May 2005, 19:06
hallo…erstmal sehr gute seite…. haben in rodenberg ein haus mit garten. ich wollte mal wissen was so ein hund kostet und ob diese rasse kinderlieb ist.über eine amtwort würde ich mich sehr freuen. gruss familie fischer


Hermann: hermannvincent@aol.com 23. April 2005, 23:11
Hallo wollte mal schreiben das Vincent 2 ein lieber racker ist immer zu späßen aufgelegt.Vielen Dank nochmal.


Behrens: JULIANEBEHRENS@GMX.NET 24. March 2005, 11:48
Hallo, ich wollte mal fragen, wieviel Sie für die kleine Hündin haben wollen, falls sie noch nicht vergeben ist.Freue mich über Ihre Antwort Mit freundlichen Grüßen Juliane Behrens


Uwe Thiekötter: Huf-schmied@t-online.de 18. February 2005, 20:08
Hallo Nachbarin, Danke für Deinen Eintrag. Warum hast Du Deine Seite nicht angegeben ? Wenn Jemand Collies oder alt dt. Schäferhunde sucht, hier nachsehen:/www.seerosenteich.yfw24.de


silvia: medekes@aol.com 17. February 2005, 18:38
hallo herr nachbar muß schon sagen eine tolle hp die du zusammen gestellt hast alles kommt super rüber mach weiter so gruß silvia und die collie bande


Uwe Thiekötter: huf-schmied@t-online.de 17. February 2005, 17:28
Bislang war das Gästebuch auf meiner alten Homepage nur für den Huf-Beschlag.de.( sieht man ja auch an den Einträgen) Jetzt aber würde ich mich über Eure hoffentlich zahlreichen Einträge zu den Hunden und den Gravuren freuen. m.f.G der Schmied


Konstantin: 14. February 2005, 20:41
Bald sieht das Gästebuch schöner aus – habt Verständis und Geduld.


Irene: irenekruessel@hotmail.com 12. August 2004, 16:54
Hallo mein treuer Hufschmied, Dein letzter Beschlag war spitze, Quentin läuft wie ein junges Reh auf seinen neuen Schuhen. Super Arbeit – mach weiter so


Astrid: astridmaurer@web.de 15. June 2004, 16:20
Hallöli… Murphys Gesetze gelten auch für Hufpfleger… 🙂 Schöne Seite! Grüße, Astrid www.hufpflege-astridmaurer.de


Susanne Schneider: aruhn@aol.com 12. April 2004, 04:33
Hey,hey. Viele Grüße aus dem fernen Goldenstedt von Susanne,Alina und Opa.War echt finster, hier einen Schmied zu finden, der bereit ist ein(!) Pferd auszuschneiden.Ansonsten alles im „grünen Bereich“.Ach ja:Opa hat gerade seinen 30.Geburtstag gefeiert.Und: gaaanz viele Grüße an Christoph! P.S.:Seit wann züchtest Du Doggen?


Imke Sachteleben: 20. January 2004, 12:18
Hallo Schmied! Danke dass wir unseren Ljomi bei Dir anbieten durften. Er ist verkauft, die neuen Besitzer sind glücklich und wir auch. Was will man mehr?!


Imke Sachteleben: 20. January 2004, 12:10
Hallo auch – wir haben noch einen tollen Isi zu verkaufen – schaut mal auf der Vermittlungsseite nach.


schmied: huf-schmied@t-online.de 31. October 2003, 19:54
Nur ein Test um zu sehen ob dies Ding hier noch funktioniert. Und zur datums- auffrischung des letzten eintrags. habt ja recht, zwei neueintragungen pro jahr sind auch was. los Leute, schreiben ! * und vermittlungsarchiv ansehen !!


Sabine: cla13@web.de 26. June 2003, 21:12
Bei Deiner Flop-Liste hast Du vergessen zu erwähnen, das es schusselige Leute gibt, die zwar spät zahlen, aber immerhin versuchen den Schmied mit viiiiel Schokolade zu besänftigen. Beim nächsten Mal gibt es wahlweise Eis oder Bier. Liebe Grüße Sabine


Hilli: hilmar.langguth@t-online.de 8. May 2003, 18:49
Moin moin


webmaster: 24. April 2003, 18:26
hey Leute, diese Flut von neueintagungen im Gästebuch ist ja kaum zu bewältigen. spart ihr jetzt auch schon beim internett ?


Gernot: Elektro@Erlbruch.de 23. January 2003, 18:45
Wie geht’s so auf’m Acker


kobolt: info@hsam.de 8. January 2003, 20:31
Nur eine kleine Meinungsumfrage: Wer sucht eine super tollen Hänger, der super leicht ist, so dass er viel ziehen kann, bzw. keine Angst vorm Überladen haben muss.


Stucki: moves@t-online.de 22. December 2002, 12:36
Hi Alter, hast Du Deine Reise erfolgreich beendet? Habe Deine Weihnachtsgrüße und den geschriebenen Witz rein zufällig entdeckt, die mail wurde gelesen aber nicht mitgeteilt! Auf diesem öffentlichen Weg auch von mir herzliche Weihnachtsgrüße und einen guten Rutsch! Wir sehen uns!!!!


Daniela: 5. December 2002, 07:27
Danke schön für die Mail. Habe noch eine Frage wie oft und wie viel darf man von diesen jod nehmen? will ja nicht ihren Huf weg Äzten! Das Flugzeug ist ja echt lustig. Bis Bald Daniela


Daniela: 4. December 2002, 15:14
Habe jetzt auch ne Email adresse auf der firma fi@ ibt-web.de


JOjo: 2. December 2002, 17:21
Hei Schmied, war ja ne echt nette Party am Freitag, Nur der Typ von der , (na du weißt schon), wurde ja echt langsam sauer. egal, war lustig. bis denne.


Daniela: 20. November 2002, 09:25
Wunder schönen guten Morgen Hoffe hast was schönes geträumt. Habe gerade Pause, dachte schreib mal damit du heute Abend was zu lesen hast. Habe gerade lecker Kuchen gegessen ,bei uns hatte jemand Geb. dann einen schönen Abend bis dann


Sebastian Wolfarth: farriershome@t-online.de // www.hufschmied-wolfarth.de 19. November 2002, 09:08
Hallo Kollege, habe Deinen Eintrag bei Andreas Strohm gelesen. Die Gothaer hat einen Rahmenvertrag mit dem EDHV geschlossen, dort kannst Du Dich versichern, eine günstigere mit mehr Leistungen habe ich nirgends gefunden… MfG Sebastian


Daniela: 18. November 2002, 13:15
Hi Uwe ,hoffe ist alles fit bei Dir? Sitz gerade im Büro und habe Mittag und da hab ich doch gedacht, schreibst dem Uwe mal. Wann kommst denn mal wieder vorbei? Ach und hast du dieses Jodoform Dingsda schon bekommen ich nicht. Liebe Grüße Daniela


Antwort zu Lena und Larah: huf-schmied@t-online.de 24. October 2002, 15:05
Moin Ihr Zwei. Was Mein, Dein und Unser ist, lassen wir mal dahingestellt.Solltet mal Heinz danach fragen. Wenn ich das richtig habe ist das eine Stallgasse auf der ich Pferde beschlage, und kein Sammelarchiv für alle Artikel rund ums Pferd ( inklusive nicht vorhandenem Schleifenkasten ). Einfach Stallgasse Stallgase sein lassen und nicht versuchen ein Wohzimmer daraus zu basteln. Nichts für ungut, aber ich habe auch keinen großen Bock dauernd Eure Klamotten wegzuräumen bevor ich anfangen kann dort zu arbeiten. ist auch ein bisschen schlimm. lieben Gruß vom lila schlechte Laune Bär.


Larah und Lena: 24. October 2002, 11:51
Servus herr schmied….! Na, alles beständig bei dir bei uns immer. Danke für die netten Videos. Wir wussten schon immer das in dir ein kleiner >LI LA LAUNE BÄR steckt!!!Wir geben dir einen ganz kleinen tip betreffs das video auf hässliche reiter. Also, es handelt sich um einen mächtigen menschen in der Reiterwelt. erstammt aus der nähe von OS und heißt nicht ludger Beerbaum . So, dann rate ,al schön weiter… Wir haben auch noch eine kleine bitte an dich: könntst du unseren stall nicht immer so verwüsten??:-(()) Wir meinen, das ist ja eigentlich unser zu Hause… Aber ist auch nicht soooo schlimm… nur ein bisschen schlimm. Dann wünschen wir dir noch einen schönen Tag(Abend) und gutes schaffen…


: 24. October 2002, 11:44


Eva: Bremke_Hof@compuserve.com 20. October 2002, 13:08
Hi Uwe, Du weißt doch, daß ich nie mehr als zwei Brötchen zum Frühstück esse. Gruß und Kuß Eva PS Espresso ist alle


Daniela: 16. October 2002, 13:23
Hi Uwe habe gerade deine Seiten gelesen echt lustig. und Deine Pferde sind ja süß. Bis zum nächsten Termin. Ach übrigens mein Handy geht wieder. Muss jetzt weiter arbeiten


Larah: 16. October 2002, 12:00
Hallo Uwe! Wie Du siehst habe ich wieder lageweile und habe deine Anforderung von gerade glei in die Tat umgesetzt
! Deine Seite schockt wohl… Aber Du mußt Dir ab dem 1.11.02 mal die Seite www.heassliche-reiter.de anschauen! Voll lustig… geh doch jetzt (22-24 uhr 🙂 ) schon mal rein und rate wer das auf dem Foto ist? Bis dann….


Leo: sls-schoettler@t-online.de 11. October 2002, 22:44
Hallo Uwe! Schöne Heimseite hier, und überall begleitet von Deinem Humor 🙂 Hab` ja keine Ahnung von Tieren, von Pferden ganz zu schweigen. Kenne mich nur ein wenig bei boxenden oder dieselnden Pferde(-Stärken oder Schwächen) im VW – Bus aus. Daher auch hier der völlig unpassende Link zu unserer Homepage: https://www.IG-T3.com Gruß, Leo!


Jannine: 10. October 2002, 09:13
Aber wenn man sich so die Vermittlungsmöglichkeiten ansieht….der BOCK ist echt nicht schlecht! HEHEHE Bis denne!


Stucki: moves@t-online.de 7. October 2002, 20:49
Hey Schmied – eine Ehre für mich in Deinen Top 10 zu erscheinen, vielleicht überlegst Du es Dir nochmal, wenn Du erfährst, das ich Deinen BVB mit Frankie Mill und Konsorten ab geschossen habe. 2:1 geschlagen haben wir sie, mit den Oldies des Vfl Osnabrück, die ehemaligen Bundesligastars! Geile Seite Alter!!!


webmaster: 5. October 2002, 20:26
und hier der witzigste Witz der Welt: Zwei Jäger streifen durch den Wald, als einer plötzlich zusammenbricht. Er scheint nicht mehr zu atmen und die Augen sind glasig. Voller Schrecken ruft der der andere Jäger mit dem Handy die Notrufzentrale an und bittet um Hilfe. Keine Panik, bekommt er zur Antwort. Wir sollten uns zunächst vergewissern, ob Ihr Freund wirklich tot ist. Stille, dann ein Schuß und der Jäger fragt: Alles klar. und jetzt ?


schmied: huf-schmied@t-online.de 30. September 2002, 20:14
Könntet Ihr euch hier mal bitte eintragen und nicht nur e-mails über rechtschreibfehler an mich schicken ???? danke


joker: 29. September 2002, 17:36
Ein Geistlicher und ein australischer Schafhirte treten bei einem Quiz gegeneinander an. Nach Ablauf der regulären Fragerunde steht es unentschiedenl und der Moderator der Sendung stellt die Stichfrage die da lautet: Schaffen Sie es innerhalb von 5 Minuten einen Vers auf das Wort \“ Timbuktu\“ zu reimen? Die beiden Kandidaten ziehen sich zurück. Nach 5 Minuten tritt der Geistliche vor das Publikum und stellt sein Werk vor: \„1 was a father all my life, I had no children, had no wife, I read the bible through and through on my way to Timbuktu …\“ Das Publikum ist begeistert und wähnt den Kirchenmann bereits als den sicheren Sieger. Doch da tritt der australische Schafhirte vor und dichtet: \„When Tim and I to Brisbane went, we met three ladies cheap to rent. They were three and we were two, So I booked one and Tim booked two …\


joker: 29. September 2002, 17:35
Der Elefant kommt zum Kamel…. warum ist dein Busen auf deinem Rücken? Kamel : Scheiß Frage von jemandem dessen Schwanz im Gesicht hängt


joker: 29. September 2002, 17:35
Sex im Alter Als Katie erfuhr, das ihr ältlicher Großvater gerade gestorben war, ging sie direkt zum Haus ihrer Großeltern um ihre Großmutter zu trösten. Als sie fragte, wie ihr Opa gestorben sei, antwortete ihre Großmutter, dass er, während sie ihren Sonntag-morgen-Sex hatten, einen Herzanfall erlitt. Entsetzt erklärte Katie ihrer Oma, dass wenn 2 Menschen, die fast 100 Jahre seien, noch miteinander schliefen, das Schicksal regelrecht herausforderten. Oh nein, meine Liebe, antwortete die Oma. Vor vielen Jahren, als uns unser voranschreitendes Alter klar wurde, fanden wir heraus, dass die beste Zeit \„es zu tun\“ dann war, als die Kirchenglocken zu läuten begannen. Es war genau der richtige Rhythmus. Nett und langsam und gleichmässig. Nicht zu anstrengend, einfach \„rein\“ beim Ding und \„raus\“ beim Dong. Sie musste unterbrechen, wischte sich eine Träne weg und fuhr dann fort, und wenn dieser verdammte Eiscremwagen mit seinem blöden Gebimmel nicht vorbeigefahren wäre, wäre er heute noch am Leben.


joker: 29. September 2002, 14:42
hallo schmied!


Thomas: thomas@engbert.de 28. September 2002, 19:13
Endlich löpt dat ……….. puuuuhhh


Uwe Thiekötter, staatlich geprüfter Hufbeschlagschmied
Lohbeckerstr. 116, 49593 Bersenbrück