Person

Ich, I, Ego, Moi, Unser Einer………….

Facts:
Lebt mit seinem Lieblingsmenschen auf einem  renov. bed.  Resthof mit knapp 2 ha Fläche.
Geheizt wird ausschließlich mit Holz ( macht halt mehr als einmal warm ).
Lieblingstier – Hund
Lieblingsort – aktuell – „CARPESOL“ oder alternativ “ Cuba “


Was bisher geschah :
Abi – bestanden,
sinnvolle Ausbildung ( KFZ Schlosser bei den Sternen) – erfolgreich abgeschlossen,
Ingenieurstudium Maschinenbau –  erfolgreich abgeschlossen – Diplom hängt an Wand ,
REFA Schein –  liegt auch irgendwo,
Ausbildung und Prüfung zum staatl. anerk. Hufbeschlagschmied –  Ernennungsurkunde und Zeugnis abgeheftet,


humor


Aktuell :

……. genervt, von Leuten die am 2.ten Weihnachtstag um 14 Uhr per WA einen Termin anfragen.   Gehts noch ????

Highlights:

vor mehr als  20 Jahren – – – weg aus Dortmund – und ab nach Niedersachsen aufs Land  🙂 –echt unbezahlbar !!!!!!!!!!!!!!!!
frische Eier von eigenen Hühnern ,ungespritztes Obst und Wallnüsse aus dem eigenen Garten, Weintrauben und und….. ernten :-).

Obwohl…
wenn jemand 10 Stunden/Tag einen 200 PS Schlepper nutzt um eine handvoll Topfpflanzen von A nach B zu bringen (iss ja schliesslich auch ein Bio Betrieb) oder
jemand anders meine Bäume ungefragt beschneidet und dann noch ne Strafanzeige wegen Körperverletzung stellt, weil ich es verhindern wollte…..dann ist das mit dem Landleben schon grenzwertig…
noch Fragen ??? März 2020
#hier kommt schon der Humor zum Einsatz# 🙂


wahre Worte:

„Reich ist wer weiß, dass er genug hat“ — Dr.E. Hirschhausen

„Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden “ — Sokrates

„Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit“ — Søren Kierkegaard

Also: Locker bleiben und ´gut-gehn` lassen :)))) — Ich

später mehr….

Ach ja, gestern war Tag des „Mitdenkens“,-Schade daß ihn nur so wenig feiern konnten. 🙁


weltall


P.S. :

An die Götter der Lottozahlen :
wunder

Gruss Uwe 🙂